Umbau der Ersatzplätze 1 und 2

Der Umbau unserer Ersatzplätze 1 und 2 verzögert sich leider. Die Bauarbeiten sind ca. 1 Monat im Verzug. Laut Aussagen des Bezirksamtes sollten die Plätze im Juni fertiggestellt werden. Wann genau die Fertigstellung und Übergabe erfolgt können wir leider zurzeit noch nicht sagen. Solange müssen wir leider noch mit den verbliebenen 4 Plätzen auskommen.
Bitte habt Verständnis, das wir unter diesen Umständen den jeweiligen Mannschaften keine festen Trainingszeiten bewilligen können.

Zurzeit ist nur das Einzelspielen erlaubt oder: Laut der aktuell gültigen Corona Verordnung von Berlin ist es möglich in Einzelfällen mehr als nur ein Einzel auf einem Platz zu spielen:

§ 19 Sportausübung (1) Sport darf vorbehaltlich des Satzes 2 nur alleine oder mit insgesamt höchstens fünf Personen aus insgesamt höchstens zwei Haushalten kontaktfrei und unter Einhaltung der Abstandsregelungen nach § 3 Absatz 1 Satz 1 erfolgen.

Dies ermöglicht also zum Beispiel einem Ehepaar durch einen Trainer eine gemeinsame Trainerstunde zu geben oder auch ein Doppel spielen zu lassen, sofern es nur aus zwei Haushalten besteht. Allerdings muss bitte genau auf die Abstandsregel geachtet werden.

Gastspieler: Gäste dürfen bei uns leider zurzeit nicht spielen. Die Ausnahme ist, wenn ein Mitglied mit einem Gast spielt. Dies kann aber nur unter vorheriger Anmeldung und Genehmigung unter der Mailadresse: tc-fh@t-online.de erfolgen.