Willkommen beim TC-Friedrichshain

Unser Tennisclub liegt zwischen Spree und dem Friedrichshainer Szenekiez unmittelbar an der Modersohnbrücke. Wir verfügen über 6 Sandplätze, Umkleide, Clubhaus, Terrasse und Ballwand. Wir nehmen mit 16 Mannschaften an den Verbandsspielen des TVBB teil und sind einer der spielstärksten Clubs im Berliner Innenstadtbereich. Unsere 6 Sandplätze stehen sowohl für Freizeittennis, Einzel- und Gruppentraining als auch für Wettkämpfe zur Verfügung.

Egal, ob ambitionierter Turnierspieler oder Freizeitspieler, bei uns ist jeder willkommen und findet die geeigneten Spieler- und Spielpartnerinnen. Besonderen Wert legen wir auf eine kontinuierliche Jugendarbeit. Wir begeistern Kinder und Jugendliche für den Tennis-Sport und unterstützen Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien. Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben oder mehr über unseren Club erfahren möchten können Sie uns gern über Mail kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie!