Eröffnung der neuen Plätze 1 und 2

Liebe Mitglieder,

ab Dienstag, den 31.08.2021 öffnen wir ab 12.00 Uhr unsere neuen Plätze 1 und 2 für den Spielbetrieb!

Die Plätze erscheinen dann als Platz 1 und 2 im Buchungssystem.

Platz 1 ist gleich am Eingang der vordere Platz.

Die neuen Plätze sind frisch gebaut und müssen vorsichtig bespielt werden. Sie sind etwa im Zustand wie nach einer Frühjahrsüberholung.

Wir haben sie am Samstag probegespielt und sie sind in einem guten Zustand, weil unser Platzwart An die Plätze mehrmals 3 Tage hintereinander gewalzt hat.

Bitte vorsichtig scharrieren und etwaige Löcher bitte sofort verschließen und mit dem Fuß festtreten.

Der Zugang zu den Plätzen 1 und 2

Der Zugang erfolgt über unsere Anlage durch das Tor Platz 6.

Das Tor kann man von innen mit einer Klinke öffnen und man gelangt auf den

Laskersportplatz. Auf der anderen Seite des Tores von Platz 6 befindet sich ein Zahlenschloss. Durch eingeben des Codes wird die Türklinke freigegeben und man kommt wieder zurück auf unsere Anlage.

Nun geht man über den Sportplatz, am Gebäude des Fußballclubs vorbei und immer gerade aus. Dann sieht man schon unsere neuen Plätze 1 und 2.

Am Eingangstor der neuen Plätze ist auch ein Zahlenschloss. Man kann die Anlage mit einem Code betreten und beim verlassen einfach Klinke drücken oder Knauf drehen.

Man erreicht die neuen Plätze auch direkt von der Persiusstraße 7 B, 10245 Berlin über den Eingang des Laskersportplatzes.

WC – Toiletten befinden sich auf der Vorderseite des Gebäudes des Fußballclubs und dürfen durch uns genutzt werden.

Die neuen Plätze 1 und 2