Öffnung der Anlage

Liebe Mitglieder,

unsere Anlage ist ab heute für den Spielbetrieb geöffnet. Das Buchungssystem ist freigegeben.

Uns stehen zurzeit leider nur 4 Plätze zur Verfügung. Bitte beachtet die Regeln bei der Platzbuchung, so dass alle Mitglieder zum Spielen kommen können. Wer unter anderem Namen bucht und spielt, dem wird für 7 Tage die Spielberechtigung entzogen!

• Eine Spielberechtigung für 2021 erhalten alle die, die ihren Beitrag für das Jahr 2021 überwiesen haben und die Arbeitsstunden für 2020 geleistet oder bezahlt haben.
  • Man darf pro Tag 1 x 1 Stunde buchen, wenn dann keine weitere Buchung besteht darf man weiterspielen.
  • Es darf zurzeit nur Einzel gespielt werden!!! Bitte nach dem Ende des Spiels die Anlage zügig wieder verlassen. (Bitte keine Gruppenbildung etc.)
  • Die Umkleiden und das Clubhaus müssen verschlossen bleiben. Die Terrasse ist gesperrt!
  • WC ist geöffnet.